Unser Team ist bemüht, Ihren Arztbesuch so einzuplanen, dass keine längeren Wartezeiten entstehen. Geben Sie deshalb bitte bei der Anmeldung den Grund Ihres Arztbesuches an, da wir für die unterschiedlichen Behandlungen bestimmte Zeitpläne haben.
Sollten Sie verhindert sein, bitten wir Sie, den Termin rechtzeitig abzusagen.
Während der Praxisöffnungszeiten ist unser Personal häufig mit telefonischen Konsultationen beschäftigt. Wenn unser Telefon besetzt sein sollte, nutzen Sie bitte die Möglichkeit, uns per Fax oder E-Mail zu kontaktieren.
Beim Erstbesuch bitten wir Sie, einen persönlichen Fragebogen auszufüllen – unser Team hilft Ihnen dabei gerne.
Bringen Sie vorhandene Befunde (z.B. Laborwerte, Röntgenbilder, Arztbriefe) mit. Vielleicht notieren Sie sich Fragen, die Sie der Ärztin/dem Arzt oder dem Team stellen möchten. Wenn Sie bei einer gesetzlichen Krankenkasse versichert sind, bringen Sie bitte Ihre Gesundheitskarte oder einen Überweisungsschein mit. In dringenden Fällen bitten wir um direkte Rücksprache Ihrer behandelnden Hausärztin/Ihres behandelnden Hausarztes wegen einer kurzfristigen Terminvergabe.